Sudden Death Brewing

Sudden Death Brewing aus Lübeck, Deutschland

Mit speziellen, hopfenlastigen Bierkreationen, hat sich die Sudden Death Brewing Company in Deutschland und darüber hinaus einen Namen gemacht. Die beiden Gründer Eric Nagel und Oliver Schmökel kommen aus dem kleinen und beschaulichen Timmendorfer Strand an der Ostseeküste. Die Liebe zu Eishockey hat die beiden Jungs oft nach Amerika geführt, wobei sie die Welt der Craft Biere kennenlernen durften.

Inspiriert durch die Bierstile in Amerika, brachten sie die Idee mit nach Hause und machten sich schon bald ans Werk im eigenen Keller. Durch die grosse Fanbase von Sudden Death wurde die Kapazität schnell zu klein. Heute brauen die Jungs von Sudden Death in ihrer eigenen Brauerei in Lübeck - notabene die grösste Brauerei von Lübeck inkl. einem schicken Brewpub und hauseigenen Pizzas.

Niemals langweilig, sondern spannend, ungewöhnlich, leidenschaftlich, unerwartet aber dabei stets trinkbar.