Buxton Brewery

Buxton Brewery aus England

Die Mikrobrauerei Buxton Brewery wurde im gleichnamigen Dorf Buxton in Derbyshire, England im Jahr 2009 gegründet. Genauer gesagt, wurder das erste Bier an einem 01. Januar 2009 gebraut. Das daraus resultierende Pale Ale war weit entfernt von dem, was Geoff sich vorgestellt hatte, wurde aber dennoch genüsslich getrunken. In den folgenden Monaten wurden die Rezepte optimiert, geändert, verworfen und wiederbelebt, während sie im Internet und in unzähligen Büchern nach Informationen suchten und sich bei grosszügigen und weitaus erfahreneren Brauern Rat holten.

Seitdem sind 9 Jahre vergangen und das Team, das stetig auf 11 Mitarbeiter angewachsen ist, hat nun seinen Sitz in einem modernen, 7000 Quadratmeter grossen Gebäude in der Staden Lane, Buxton. Das speziell entworfene und in Grossbritannien gebaute Sudhaus produziert etwa 3500 Liter pro Sud, dreimal pro Woche.

Innovation und höchste Qualität sind die obersten Ziele, gepaart mit einem Hauch von Tradition und einer fast wahnsinnigen Liebe zum Detail. Buxton Brewery stellt über 30 verschiedene Bier aller Art her und veröffentlicht jedes Jahr mehrere Sondereditionen. Die Vielfalt begeistert: einige sind gross und stark und voller kräftiger Hopfen- und Malzaromen, andere sind leichter und haben subtile Geschmacks- und Geruchsnuancen. Von Session IPAs bis zu Triple IPA oder von Porter zu Imperial Stouts - alle sind dazu bestimmt, als liebevoll handgefertigtes Produkt genossen zu werden, das von einem kleinen Team von engagierten Bierliebhabern gepflegt wird.

Wir freuen uns immer wieder euch tolle Kreationen von Buxton Brewery anbieten zu dürfen.