Buddelship

Buddelship aus Deutschland

Die Buddelship Brauerei wurde 2014 in Hamburg gegründet und beliefert seither die Craft Beer Szene mit tollen Kreationen. Die erste Brauerei
siedelte Simon Siemsglüss in einer alten Fischkonservenfabrik an, die leider 2020 den Plänen des Besitzers im Wege stand. Auch die Nachfolgelösung in Wilhelmsburg musste Buddelship im gleichen Jahr wieder verlassen. Seither ist Simon Siemsglüss auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität. Die Not macht erfinderisch und so braut er heute in anderen Brauereien immer mal wieder seine tollen Kreationen.

Die Braupalette von Simon ist breit und abwechslungsreich. Von klassischen Bieren wie Pils oder Pale Ale bis hin zu modernen IPA's oder Stouts, ist alles mit dabei. Jeder neue Release ist eine Freude und lohnt sich zu probieren.