Verdant Brewing Co.

Verdant Brewing Co. aus Cornwall, England

Verdant Brewing Co. ist eine Mikrobrauerei der Extraklasse und die Bewertungen auf Untappd sprechen absolut für sich. Es freut uns sehr ein paar Craft Biere dieser Brauerei euch anbieten zu dürfen.

Im Jahr 2014 begannen die Hobbybrauer Adam, James und Rich sich zusammen zu tun um Verdant zu gründen. Die Biere damals waren inspiriert durch die Craft Beer Szene aus den USA, welche damals in ihrer Region kaum bekannt war. Seitdem ist das Team mit der Nachfrage nach ihren Bieren weiter gewachsen. In den letzten Jahren ist Verdant Brewing Co. zu einem Synonym für hopfenbetonte Biersorten wie Pale Ale, India Pale Ale (IPA) und Double IPA (DIPA) geworden. Verdant's Ethos dreht sich darum, die geschmacksintensiven Biere zu brauen, die sie selbst so gerne trinken. Ihre Craft Biere werden mit sehr viel Passion und Leidenschaft gebraut, wobei die Qualität an höchster Stelle steht. Die Köstlichkeiten von Verdant sind saftige, hopfige, unfiltrierte, trübe Biere, die immer vegan sind. Verdant meint, dass dies genau sie als Team widerspiegelt - ausser vegan - im Vegan sein, seien sie schlecht, aber ihre Biere sind grossartig darin. Wir können euch diese unabhängige Mikrobrauerei wärmstens empfehlen und hoffen, dass ihre Craft Biere euch genauso schmecken wie uns.