Phase Three Brewing Company

Phase Three Brewing Company aus Lake Zurich, Illinois USA

Phase Three Brewing stammt aus einem Vorort von Chicago im US-Bundestaat Illinois, namens Lake Zurich. Das kann ja nur gut sein.

Phase Trhee ist bestrebt, dir ein Bier zu bieten, das von ehrlichen Menschen mit hochwertigen Zutaten handgefertigt wird.

Ihr Ziel ist es, dass ihr Bier ein Begleiter für die gewöhnlichen bis aussergewöhnlichen Momente im Leben ist. Ob du dich mit deinen Freunden zusammensetzt und ein Bier trinkst, oder ob du ein Bier öffnest, um die Geburt deines ersten Kindes zu feiern. Phase Three möchte bei dir sein, während du diese Erfahrungen geniesst.

Wir können dies absolut nachvollziehen und ihr Wunsch ist mehr als berechtigt, denn ihre Biere geniessen einen hervorragenden Ruf und sind qualitativ auf höchstem Niveau. Die Biere erreichen auf Untappd z.B. regelmässig Höchstnoten. Deshalb ist es höchste Zeit, dass auch Hopfnung.ch diese Biere euch anbietet.