Pipeline Brewing Co

Pipeline Brewing Co, Cornwall England

Pipeline Brewing ist eine Perle von Cornwall, genauer gesagt aus St Agnes. Diese kleine Mikrobrauerei ist über kurze Zeit gewachsen und dies ist unter anderem der Passion für exzellente Biere von Jonny Cooper zu verdanken. Wir konnten mit ihm bei einem Besuch in seiner Brauerei persönlich sprechen. Jonny ist ein bodenständiger und sympathischer Kerl. Seine Leidenschaft für Bier merkt man bei jedem Schluck. Der Fokus von Pipeline Brewing liegt auf hopfige und saftige Bierstile, wie New England IPAs und Pale Ales. Aber auch Stouts und Pilsner konnten bereits die wachsende Fanbase von Pipeline überzeugen. Pipeline Brewing war bislang in der Schweiz unbekannt, während diese Mikrobrauerei in England für immer mehr Aufmerksamkeit sorgt.

Nach unserem Besuch bei Jonny in der Pipeline Brewing in St Agnes, haben wir uns entschieden, dass wir seine Biere unbedingt in der Schweiz anbieten müssen. Die Biere werden in kleinen Chargen gebraut und wir werden unser Bestes geben, damit wir immer wieder diese herrlichen Biere unseren Kunden anbieten können. Pipeline Brewing gehört ab sofort zu unseren festen Sortiment und sollte auch bei euch im Kühlschrank nie fehlen.