Cloudwater Brew Co.

Cloudwater Brew Co. aus Manchester, UK

Cloudwater Brew Co. wurde im 2015 gegründet und gilt seit jeher zu den besten Craft Beer Mikrobrauereien aus dem Vereinigten Königreich. 2017 wurde Cloudwater zu den zehn besten Brauereien auf ratebeer.com gewählt. Also dürfen die Biere dieser ausgezeichneten Brauerei bei uns natürlich nicht fehlen.

Die grossartigen Biere von Cloudwater erzeugten rasch einen grossen Hype weltweit und es konnten Kooperationen mit Brauereien wie The Veil, Other Half oder Omnipollo geknüpft werden. Insbesondere ihre IPAs überzeugen auf der ganzen Linie, welche zur damaligen Zeit hopfiger, intensiver und frischer waren, als man dies im europäischen Markt kannte. Aber selbst in der heutigen Zeit ist Cloudwater ein Garant für qualitativ hochwertige Biere und ihr Sortiment umfasst nicht mehr nur IPA und DIPAs, sondern auch mal ein Hefeweizen oder Lagerbier. Cloudwater beweist auch in anderen Bierstilen immer wieder ihr Können und öffnen am laufenden Band die Craft-Bier-Freaks auf der ganzen Welt.

Überzeugt euch selber und bestellt Cloudwater direkt bei uns im Online-Shop oder besucht unser Ladenlokal in Altdorf Uri.